Kundenservice revolutionieren mit Microsoft Teams
Erstklassiger Kundenservice ist für erfolgreiche Unternehmen zentral. Darum steigt die Nachfrage für ausgereifte Lösungen für Contact-Service-Center.
Microsoft Teams
Microsoft Teams ist weitverbreitet, beliebt und einfach zu bedienen. Es begeistert seine Nutzer mit digitaler Innovation. Der Aufbau einer erstklassigen Kundenservice-Plattform gelingt mit der Contact-Center-Software Luware Nimbus und Teams auch in Ihrem Unternehmen. Luware Nimbus für Microsoft Teams als zukunftsfähige Contact-Center-Software zeichnet sich durch leistungsstarke Integrationen mit künstlicher Intelligenz, APIs und interaktiven Chatbots aus. Sie bietet Mehrwert für Ihre Kunden und vereinfacht Ihrem Team die Kommunikation.
Luware Nimbus
Luware Nimbus ist die optimale Contact-Center-Lösung für Ihre Kunden-Kontakte. Der Vorteil ist die vollständige Integration in Microsoft Teams. Luware Nimbus bietet zukunftsweisende Arbeitsplätze für Ihre Supportmitarbeiter. Gleichzeitig profitieren Ihre Kunden von einer qualitativ hochwertigen Service-Erfahrung.
Highlights:
- Vollständige Integration in Microsoft Teams
- Benutzer optimiertes Erlebnis für Vermittler
- Passende Tools für Ihre Rezeptionist:innen und Telefonist:innen, um aussergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten
- Automatisierte Prozesse
- Verwaltung Ihrer Callflows
- Leistungsstarke und dennoch einfache Contact Center-Lösung
- Einfache Warteschlangen für Ihre zielorientierte Kundenkommunikation
- Persönliche, interaktive und sichere Kommunikation über webbasierte On-Demand -Sitzungen
- Anpassbares Aufzeichnungssystem (z. B. für Schulungszwecke)
Cloudbasiertes Contact Center
Wir unterstützen Sie beim Aufbau Ihrer individuellen Kundenservice-Plattform. Nutzen Sie unser Know-how als langjähriger und zertifizierter Microsoft Solutions Partner. Bieten Sie Ihren Kunden von jedem Ort und zu jeder Zeit exzellente Kundenerlebnisse. Damit stellen Sie sicher, dass der Kundenservice sich als Teil Ihrer unternehmensweiten Kommunikationsstrategie beständig weiterentwickelt.
Unser heutiger Beitrag bezieht sich auf diesen Artikel vom 30.11.2022 auf dem Portal it-daily.net
Bildquelle: luware.com