de
  • en
Baggenstos Firmen Logo
  • Services
    • Managed Services
      • Operation Care
      • Managed Azure Workplace
      • Azure Backup
      • Azure Site Recovery
      • Azure Billing
    • Consulting Services
      • Cloud Readiness Workshop
      • Modern Workplace
      • Azure Landingzone
      • Coding-as-a-Service
      • Security Assessment
      • Lift and Shift
      • Azure AVD Assessment
      • Azure Migration & Modernization
  • Technologie
    • Azure
    • Microsoft 365 & Co
    • Microsoft Copilot
    • Cloud-PC
    • Security: Übersicht
    • Videos: kurz erklärt
  • Referenzen
  • Unternehmen
    • Über uns
    • 100 Jahre Baggenstos
      • Die Baggenstos Story
      • Jubiläums-Videos
      • Drei Generationen
    • Team
    • Warum Baggenstos
    • Zertifizierungen
      • Microsoft-Zertifizierungen
    • Baggiwood
  • News
    • News
    • Events
    • Webinare
    • Videos
  • Karriere
  • Kontakt
Baggenstos Firmen Logo
  • Services
    • Managed Services
      • Operation Care
      • Managed Azure Workplace
      • Azure Backup
      • Azure Site Recovery
      • Azure Billing
    • Consulting Services
      • Cloud Readiness Workshop
      • Modern Workplace
      • Azure Landingzone
      • Coding-as-a-Service
      • Security Assessment
      • Lift and Shift
      • Azure AVD Assessment
      • Azure Migration & Modernization
  • Technologie
    • Azure
    • Microsoft 365 & Co
    • Microsoft Copilot
    • Cloud-PC
    • Security: Übersicht
    • Videos: kurz erklärt
  • Referenzen
  • Unternehmen
    • Über uns
    • 100 Jahre Baggenstos
      • Die Baggenstos Story
      • Jubiläums-Videos
      • Drei Generationen
    • Team
    • Warum Baggenstos
    • Zertifizierungen
      • Microsoft-Zertifizierungen
    • Baggiwood
  • News
    • News
    • Events
    • Webinare
    • Videos
  • Karriere
  • Kontakt
de
  • en
01.11.2018

Positives Kunden Feedback im Net Promoter Score

Initiativ, lösungsorientiert, kompetent, kreativ und zuverlässig. So beurteilen uns unsere Kunden. Herzlichen Dank für das positive Feedback. Die guten Resultate freuen uns sehr und sind uns ein Ansporn für weitere Verbesserungen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Kunden, die an unserer letzten Umfrage teilgenommen haben. Auch in diesem Jahr fielen die Resultate überwiegend positiv aus.  Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserem Unternehmen. Für uns steht die regelmässige Befragung der wichtigsten Kunden im Vordergrund. Der „Net Promoter Score“ hilft uns dabei.

Was ist der Net Promoter Score?

Mittels „Net Promoter Score“, kurz NPS genannt, erhalten wir eine Kennzahl über die Kundenzufriedenheit. Dabei kommen standardisierte Fragen und Antwortmöglichkeiten zum Einsatz. Mit diesen werden das Feedback und die Bewertungen unserer Kunden eingeholt. Die daraus errechneten Messwerte, welche umfassend und unternehmensübergreifend dargestellt werden können, ermöglichen auch Vergleiche mit Mitbewerbern. Lesen Sie hier, wie das Verfahren genau abläuft: Net Promoter Score

baggenstos net promoter score NPS Umfrageergebnis 2018

Resultat der Umfrage im Oktober 2018

Die Grafik zeigt deutlich, dass unsere Kunden nach wie vor sehr zufrieden mit uns sind. Zudem ist eine steigende Tendenz erkennbar. In einigen Teilbereichen konnten wir noch zulegen. Zu diesen zählen zum Beispiel die Schnelligkeit und Kompetenz der Mitarbeiter und Projektleiter. Bei der Erreichbarkeit der Mitarbeiter konnten wir zulegen. In der Umfrage bekamen wir wieder beste Bewertungen für Fairness, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Lösungsorientiertheit.

Erfolgreiche Projekte dank Erfahrung und Kreativität

Die Kunden hoben neben dem guten Service und der Einhaltung von Zeitvorgaben vor allem die Seriosität und Fairness hervor. Ebenso wurden die Personalpolitik und die Eigenständigkeit der Mitarbeiter gelobt. Positives Feedback gab es für die Arbeit der langjährigen Mitarbeiter und  erfahrenen Projektmanager, die Ihre Kompetenzen voll ausschöpfen, eigene Ideen einbringen und auf diese Weise zum Gelingen der jeweiligen Projekte beitragen.

Ein grosser Dank geht an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich an alle Kunden, die auch in diesem Jahr an der Netpromoter Umfrage teilgenommen haben. Wir von Baggenstos freuen uns jederzeit über ehrliches Feedback, denn dieses hilft uns dabei, immer noch besser zu werden.

Hier einige Kommentare unserer Kunden

Vorheriger Artikel

Jetzt kostenlos testen – mit ...

Nächster Artikel

Update: Microsoft Schweiz Clou...

Starten Sie digital durch!

Ihr erster Schritt für ein erfolgreiches IT Projekt

Der erste Schritt Kontakt

Newsletter abonnieren

Support

  • Services
    • Managed Services
      • Operation Care
      • Managed Azure Workplace
      • Azure Billing
      • Azure Backup
      • Azure Site Recovery
    • Consulting Services
      • Azure Migration & Modernization
      • Lift and Shift
      • Azure AVD Assessment
      • Coding-as-a-Service
      • Cloud Readiness Workshop
      • Azure Landingzone
      • Security Assessment
      • Modern Workplace
  • Technologie
    • Azure
    • Microsoft Copilot
    • Security: Übersicht
    • Videos: kurz erklärt
    • Microsoft 365 & Co
    • Cloud-PC
  • Referenzen
  • Unternehmen
    • Über uns
    • 100 Jahre Baggenstos
      • Die Baggenstos Story
      • Drei Generationen
      • Jubiläums-Videos
    • Team
    • Warum Baggenstos
    • Zertifizierungen
      • Microsoft-Zertifizierungen
    • Baggiwood
  • News
    • Webinare
    • Videos
  • Karriere
  • Datenschutz
  • AGB

Folgen Sie uns auf: LinkedIn / Youtube / Instagram / Facebook / X

© 2025

A. Baggenstos & Co. AG