Kundenprofil
Die OUTDOORCHEF AG blickt als traditionsreiches Schweizer Unternehmen auf eine langjährige Geschichte zurück. Sie ist eine Tochtergesellschaft der Diethelm Keller Group, einer global operierenden Schweizer Holding, die von der Gründerfamilie in der vierten Generation geführt wird. OUTDOORCHEF möchte das Grillen zu einem entspannten, abwechslungsreichen Erlebnis machen, welches Menschen zusammenführt und ihnen eine genussvolle Zeit beschert.
Nach einer Umstrukturierung wurde der IT Betrieb von der Gruppe an die einzelnen Firmen übergeben. Für OUTDOORCHEF war es aus wirtschaftlichen, organisatorischen und fachlichen Gründen nicht möglich, diese Aufgabe professionell selber zu betreiben. Mit der Übernahme im Rahmen unseres Operation Care konnte dieses Ziel erfolgreich umgesetzt werden.
Diese Gründe waren entscheidend
Mehr Sicherheit: Immer aktuelle und überwachte Systeme sind sicherer.
Professionell und individuell: Bedarfsgerechte SLA und immer Zugriff auf die besten Spezialisten von Baggenstos
Volle Kostenkontrolle: Volle Transparenz und klar definierte Kosten
Zeit für Innovation: Die repetitiven Betriebsaufgaben werden von uns übernommen. Dadurch bleibt für OUTDOORCHEF Zeit sich um den Verkauf zu kümmern
Für Markus Künzi (Chief Operation Officer) liegen die Vorteile klar auf der Hand:
"Bei unserer Firmengrösse können wir das heute benötigte breite Spektrum an Fach Know How nicht mehr selber bereitstellen. Dafür haben wir nun Baggenstos."