Kundenprofil
Die Spiden AG ist ein stark wachsendes Medtech Startup mit der grossen Vision im Gesundheitswesen einen Quantensprung zu schaffen. Die Anforderungen des Unternehmens an die IT zeichnen sich durch eine hohe und schnelle Skalierbarkeit, Einhalten von höchsten Sicherheitsstandards und einer hohen Performance und Verfügbarkeit aus. Die bestehende Lösung, bei der die IT Infrastruktur vor allem von internem Personal betreut wurde, genügte diesen Anforderungen nicht mehr.
Unser Angebot, basierend auf der Microsoft Cloud und unserem Operation Care Managed Service, hatte die Geschäftsleitung von Spiden rasch überzeugt.
Leo Grünstein, Spiden CEO, äussert sich rund 6 Monate nach der Einführung der neuen Lösung und des Operation Care Betriebsmodells sehr zufrieden: "Wir haben mit unserer IT Lösung einen entscheidenden Schritt vorwärts gemacht. Vor allem schätzen wir die erhöhte Datensicherheit, die nahtlose Integration von Remote Work und den zuverlässigen und flexiblen Betrieb durch das Baggenstos Operationsteam. Wir haben nun mehr Zeit, uns auf unsere Kernaufgaben in der Forschung und Entwicklung zu konzentrieren."